Salzburg (OTS) – Genau ein Jahr nachher ihrem Marktstart in Österreich zieht die DADAT Sitzbank ([www.dad.at] (https://www.dad.at)) eine positive Zwischenbilanz. Die neue Direktbank hat in den ersten zwölf Monaten seither ihrer Gründung am 31. März des Vorjahres vereinen hohen Bekanntheitsgrad erreicht, verzeichnet ein sehr starkes Zunahme und gewinnt derzeit zwischen 600 und 800 Kunden pro Monat dazu. Die DADAT Sitzbank bietet qua Direktbank ihre Dienstleistungen ausschließlich online an. Sie hat ihren Sine tempore in Salzburg, beschäftigt im Trend notdürftig 20 Mitwirkender und ist qua Marke der Bankhaus Schelhammer & Schattera AG Teil der GRAWE Bankengruppe.
“Am österreichischen Bankenmarkt hat ein neuer innovativer Player gefehlt. Es war an der Zeit, dass wieder eine rein österreichische Direktbank startet”, blickt Humorlos Huber, Vorstandsvorsitzender der DADAT Sitzbank zurück >>
>> Pressetext & FOTOS: [dadat-presse.at] (http://dadat-presse.at)
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. DADAT Die Alles Direktbank