Die Cashback World und KK Crvena zvezda konstruieren ihre Zusammenwirken aus

Graz (OTS) – Nachher dem Tritt-off Finale Januar konstruieren die internationale Shopping Netzwerk Cashback World und der serbische Basketballverein KK Crvena zvezda ihre Partnerschaft weiter aus. Durch die Zusammenwirken wird der KK Crvena zvezda mit seinem Sendung rund um die multifunktionale Zvezdaš Cashback Card Teil der internationalen Shopping Netzwerk. Sie bietet ihren 8 Mio. Mitgliedern zahlreiche attraktive Einkaufsvorteile.

Im Zuge einer Pressekonferenz am 29.03.2018 in Hauptstadt von Serbien präsentierten der KK Crvena zvezda und die Cashback World die nächste Stufe ihrer Zusammenwirken der Öffentlichkeit.

„Nachher langer Vorbereitungszeit verteilen wir am Freitag beim Spiel gegen Real Madrid erstmals die multifunktionale Zvezdaš Cashback Card. In den kommenden Tagen werden wir die Zvezdaš-Netzwerk uff all unseren Kanälen darüber hinaus die Vorteile der Stadtplan informieren. Dieses Sendung ist von großer Wichtigkeit z. Hd. unseren Verein“, erklärt Filip Sunturlić, Vermarktung Director von KK Crvena zvezda.

„Es ist uns eine Ehre, mit einem der führenden Sportclubs Serbiens zusammenarbeiten zu die Erlaubnis haben. So können wir verbinden den Fans und Mitgliedern des Vereins zahlreiche Vorteile offenstehen“, freut sich Vladan Bućković von der Cashback World.

Dasjenige KK Crvena zvezda Zvezdaš Cashback Sendung

  • Die Mitglieder des KK Crvena zvezda Zvezdaš Cashback Programms erhalten für allen Einkäufen, die sie online oder im stationären Handel für einem der uff cashbackworld.com gelisteten Partnerunternehmen tätigen, solange bis zu 5% Cashback und zusammenschließen zusätzlich Shopping Points, die sie z. Hd. spezielle Deals der Partnerunternehmen einzahlen können.
  • Die Shoppingvorteile können von den Mitgliedern des KK Crvena zvezda Zvezdaš Cashback Programms für ihren Einkäufen für darüber hinaus 80.000 Partnerunternehmen genutzt werden – und dasjenige in 47 Ländern weltweit. Zurückgezogen in Serbien stillstehen ihnen darüber hinaus 360 Partnerunternehmen zur Verfügung.
  • 1% der Einkaufsumme, die die Fans im Rahmen des KK Crvena zvezda Zvezdaš Cashback Programms generieren, fließt unverlangt in Projekte, die der Verein unterstützt.
  • Dasjenige Sendung ermöglicht es zweitrangig kleinen Unternehmen, Teil der internationalen Shopping Netzwerk zu werden und ihren Kunden Einkaufsvorteile zu gewähren.

Droben den KK Crvena zvezda

Der KK Crvena zvezda wurde am 04.03.1945 gegründet. Seitdem gewann der Verein 18 nationale Meisterschaften, 9 nationale Pokale und den Europapokal der Pokalsieger. Der Verein konnte sich dreimal zum Sieger der ABA-Spielklasse küren. Viele Spieler konnten zudem Medaillen für Olympischen Spielen sowie für Welt- und Europameisterschaften profitieren. Denn aktueller Polier der ABA-Spielklasse und Gewinner der serbischen Meisterschaft ist der KK Crvena zvezda der einzige regionale Vertreter in der Euroleague und der Verein mit den meisten Fans in der gesamten Region.

Droben die Cashback World

Eine Zielgruppe der Cashback World sind Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online Shopping weltweit Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit den Cashback Solutions werden aus Unternehmen angesprochen, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Cashback World ist derzeit in 47 Märkten vertreten. 8 Mio. Mitglieder nutzen für rund 80.000 Partnerunternehmen weltweit die Einkaufsvorteile. Die Cashback World engagiert sich schon seither Jahren im Breitensport und hat zahlreiche Kooperationen in den Bereichen Leder, Motorsport, Eishockey und Handball dicht, unter anderem mit dem SK Rapid Wien, der MotoGP™, der European Handball Federation sowie dem italienischen Golfverband. Gleichfalls im CSR-Reichweite ist die Cashback World lebenskräftig und unterstützt die Child & Family Foundation, zusammenführen Verein, der bedürftige Kinder, Jugendliche und Familien fördert, sowie die Greenfinity Foundation, zusammenführen Verein, der sich z. Hd. nachhaltigen Umweltschutz einsetzt.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Lyoness Europe AG

International
Comments (0)
Add Comment