FEEI: Hesoun zum Ableben von Rainer Wimmer
Tief betroffen vom unerwarteten Ableben des ehemaligen Vorsitzenden der Gewerkschaft PRO-GE und langjährigen Kollektivvertragsverhandlers für die Arbeiterinnen und Arbeiter der Elektro- und Elektronikindustrie Rainer Wimmer ist WKÖ-Vizepräsident und FEEI-Obmann Wolfgang Hesoun. „Rainer Wimmers Einsatz und Engagement, auch für den Industriestandort Österreich, waren herausragend. Mit seinem Wirken prägte er die Sozialpartnerschaft nachhaltig.”
Der FEEI schätzte Rainer Wimmer als kompetenten Partner mit Handschlagqualität, der auch in schwierigen Zeiten, etwa während der Corona-Pandemie, stets pragmatisch und lösungsorientiert agierte. „Mit Rainer Wimmer verbindet mich eine jahrelange Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Seine Verdienste für die Arbeiterinnen und Arbeiter bleiben unvergessen. In dieser schweren Zeit des Verlusts sind meine Gedanken ganz bei seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen”, so Hesoun.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. FEEI - Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie