FPÖ – Belakowitsch: „Hände weg von unseren Feiertagen“ | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

FPÖ – Belakowitsch: „Hände weg von unseren Feiertagen“

0 109

„Während die Verlierer-Ampel bereits über die Abschaffung unserer Feiertage nachdenkt und dies in gewohnter Manier über die Medien verbreiten lässt, schaukeln illegale Asylforderer in der sozialen Hängematte und lachen unsere Steuerzahler aus. Denn der Geldtopf für Asylanten ist nach wie vor und ungebremst prall gefüllt“, reagierte heute die FPÖ-Klubobmannstellvertreterin und freiheitliche Sozialsprecherin NAbg. Dr. Dagmar Belakowitsch.

„Wenn Stocker, Schumann und Co. über eine Reform der Sozialhilfe nachdenken, dann wird das die nächste Blendgranate. Aus den von der ÖVP gesprengten Regierungsverhandlungen wissen wir, dass das nicht ernst gemeint ist und nur in einer Posse in der schwarzen PR-Show enden wird. Das ganze ‚Tamtam‘ dient nur dazu, illegale Einwanderer in Österreich einzuzementieren. Dass Asyl nur ein Schutz auf Zeit in Österreich ist, wird dabei völlig ausgeblendet. Bezahlen muss es der Steuerzahler – einerseits mit seinem hart verdienten Geld, das ihm immer mehr abgeknöpft wird, und andererseits mit seiner Sicherheit“, betonte Belakowitsch.

Diese Showpolitik von ÖVP, SPÖ und NEOS müsse ein sofortiges Ende finden. Österreich benötige Lösungen und kein „Wischiwaschi“. „Das Durchfüttern von Großfamilien aus aller Welt mit Wahnsinnssummen auf der einen Seite und eine steigende Armut von Österreichern auf der anderen Seite zeigt klipp und klar, dass diese Regierung dort weitermacht, wo die schwarz-grüne Elendsregierung aufgehört hat. Die Steuerzahler werden ausgebeutet, und Illegale werden großzügig versorgt. Statt Abschiebungen gibt es einen Sozialstaat in einer Parallelwelt, die es für Österreicher nicht gibt. Nun auch noch christliche Feiertage abschaffen und den Ramadan feiern – das passt nicht zusammen“, so Belakowitsch, die heftigen freiheitlichen Widerstand verspricht.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Freiheitlicher Parlamentsklub - FPÖ

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.