Der neue Hotspot für den European Vision Songcontest in Niederösterreich!
Luke Comer hat große Pläne, die Veranstaltung nach Niederösterreich zu bringen und damit die Region auf die internationale Bühne zu katapultieren. Geschäftsführer Sigmund Kahlbacher leitet die Bewerbung in die Wege.
Mit einer geplanten Kapazität von 20.000 Sitzplätzen und 30.000 Plätzen für Public Viewing ist Comer City prädestiniert, um die Massen zu begeistern. Das Eventcenter, das Platz für ca. 1.500 Pressevertreter:innen bietet, garantiert eine optimale Betreuung der Medien und sorgt dafür, dass die Veranstaltung im Rampenlicht steht.
„Der European Vision Songcontest ist die perfekte Gelegenheit, um die Vorzüge unseres Standorts zu präsentieren und die Region Niederösterreich ins internationale Scheinwerferlicht zu rücken“, erklärt GF Sigmund Kahlbacher.
Die zentrale Lage im Wiener Becken, nur 25 km von der Wiener Innenstadt und 20 km vom internationalen Flughafen Schwechat entfernt, macht Comer City zu einem idealen Ziel für Besucher aus aller Welt. Mit direkter Autobahnanbindung und zwei Zu- und Abfahrten vor und nach dem Gelände ist die Erreichbarkeit garantiert. Zudem sorgt die neu ausgebaute Pottendorfer Linie mit dem neuen Bahnhof Ebreichsdorf für eine bequeme Anreise mit der ÖBB.
Mögliche Kooperationen können angedacht werden – wie z. B. ein umfangreiches Public Viewing mit Wien am Rathausplatz. „Wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, Teil dieses großartigen Events zu sein“, fügt Kahlbacher hinzu.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. CMK Consulting im Auftrag: Comer Group