Tierbedarf.at ist live – Österreichs neue Plattform für Haustierbesitzer startet mit über 180.000 Angeboten | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Tierbedarf.at ist live – Österreichs neue Plattform für Haustierbesitzer startet mit über 180.000 Angeboten

0 60

Mit Tierbedarf.at ging vor kurzem eine neue, auf Tierfutter und Haustierzubehör spezialisierte Plattform in Österreich an den Start. Das Portal richtet sich an alle Tierhalterinnen und Tierhalter, die bei der Versorgung ihrer Lieblinge nicht nur Wert auf Qualität, sondern auch auf den besten Preis legen.

Zum Start umfasst die Plattform über 180.000 Angebote aus verschiedensten Partnershops. Nutzerinnen und Nutzer können gezielt nach Produkten suchen, Preise vergleichen und werden für den Kauf direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Das Angebot reicht von Futter und Zubehör für Hunde, Katzen und Kleintiere bis hin zu Produkten für Vögel, Nutztiere sowie Aquarien- und Gartenbewohner.

Entwickelt wurde Tierbedarf.at von Gründer und Geschäftsführer Markus Paß, der auch die Haustier-Vermittlungsplattform Tieranzeigen.at betreibt. Diese ist seit 2007 aktiv und zählt zu Österreichs etablierten, seriösen und rechtskonformen Anlaufstellen für Tiervermittlungen. Mit Tierbedarf.at folgt nun ein ergänzendes Projekt, das sich auf den Onlinehandel mit Tierbedarf konzentriert.

„Die Idee war, eine Plattform zu schaffen, die speziell auf die Bedürfnisse von Tierbesitzerinnen und Tierbesitzern zugeschnitten ist – mit nur einer Anfrage zahlreiche Shops durchsuchen, attraktive Rabatte entdecken und Preise direkt vergleichen – alles mit klarem Fokus auf Tierprodukte“, so Paß.

Die Nutzung von Tierbedarf.at ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Jetzt finden, vergleichen & sparen:
www.tierbedarf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Tierbedarf.at

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.