Alle acht Folgen von Tina Ritschls „Herzblatt Taxi“ ab sofort auf ORF ON | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Alle acht Folgen von Tina Ritschls „Herzblatt Taxi“ ab sofort auf ORF ON

0 80

Nach dem Erfolg der ersten drei Folgen, die bisher in Österreich eine Durchschnittsreichweite von 10.400 bzw. 26.000 Bruttoviews pro Folge erzielten, liegen nun noch mehr Frühlingsgefühle in der Luft, wenn Tina Ritschls „Herzblatt Taxi“ wieder zu den schönsten Orten Österreichs aufbricht und „Liebe zum Mitnehmen“ mit im Gepäck hat. Denn die gute Nachricht für Fans und alle, die es noch werden wollen: Ab sofort sind alle acht Folgen auf ORF ON abrufbar. Die abschließende Revisit-Folge wird ab Freitag, dem 28. März, um 9.00 Uhr verfügbar sein.

Und hier kommt Dein „Herzblatt“ – mehr zur Sendung

Freuen dürfen sich die potenziellen Date-Partner:innen, die durch eine Wand vom Single am Beifahrersitz getrennt sind, auch diesmal wieder auf Romantik, Abenteuer, spontane Herausforderungen, spannende Fragen, launige Gespräche und vielleicht sogar die große Liebe. Denn am Ende jeder Fahrt kommt es zur großen Entscheidung, wer zum Date eingeladen wird. Aufgezeichnet wurden die acht Ausgaben im Herbst 2024. Die Staffel klingt mit einer Revisit-Folge aus, in der Tina Ritschl in Erfahrung bringt, was aus dem ersten Date geworden ist.

Die auf ORF ON neu abrufbaren Ausgaben im Überblick:

Folge 5: Diesmal touren die „Herzblätter“ in der Steiermark und in Kärnten. Mathematik-Lehrer Patrick sucht „die Richtige“ und präsentiert sich dafür landestypisch in steirischer Tracht. Naturverbunden, aktiv und kreativ ist Ines in Kärnten unterwegs – zum Ausgleich sucht sie jemanden, der sie zur Ruhe bringen kann.

Folge 6: In Salzburg und der Steiermark lassen die Damen und Herren ihrer Kreativität freien Lauf: Während die einen für den Single Werner ihr Traumhaus zeichnen dürfen, setzen die anderen alles daran, Menschen auf der Straße dazu zu bewegen, eine Art „Werbevideo“ mit ihren Vorzügen für die Jus-Studentin Carina zu gestalten. Tina Ritschl verteilt schon mal ein Like.

Folge 7: Im „Herzblatt Taxi“ geht die Liebe durchs Ohr. Können die richtigen Worte die wahre Liebe begründen? Diese Frage wird zumindest zum Teil beantwortet, wenn die steirischen Kandidaten gefordert sind, für Herzensdame Carina ein Gedicht zu schreiben. Auf der Suche nach dem passenden Geschenk sind die Kandidatinnen im Burgenland. Sie stehen vor der Herausforderung, für ihr „Herzblatt“ die richtige Wahl zu treffen. Bücher, Socken oder ein selbstgemaltes Bild vielleicht? Das erfährt das Publikum, wenn das „Herzblatt Taxi“ die Haltestellen in der Steiermark und im Burgenland ansteuert.

Folge 8: Ein Selbstporträt mit einer Polaroidkamera zu machen und einen Duft in einer Parfümerie auszusuchen, sind die Challenges, die in der achten Ausgabe auf die Kandidatinnen und Kandidaten in Oberösterreich und im Burgenland zukommen. Lukas, der schon mit Haien getaucht ist, bleibt auch in dieser Extremsituation cool. Im Burgenland tanzt Elena auf der Suche nach der Liebe durchs Leben. Sie kann nicht nur mit Bällen jonglieren, sondern auch mit den Antworten der drei Singles auf der Rückbank.

Folge 9 (ab 28. März um 9.00 Uhr): Die Staffel klingt mit einer Revisit-Folge aus, in der Tina Ritschl einzelne Kandidatinnen und Kandidaten sowie neue Paare noch einmal trifft und in Erfahrung bringt, ob aus dem ersten Date mehr geworden ist.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ORF

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.