Bauernbund: Salzburger Bauern haben Stabilität und Verlässlichkeit gewählt | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Bauernbund: Salzburger Bauern haben Stabilität und Verlässlichkeit gewählt

0 102

Mit einem Ergebnis von 73,27 % aller Stimmen hat der Salzburger Bauernbund die heutige Landwirtschaftskammerwahl in Salzburg klar für sich entschieden. Bauernbund-Präsident Abg.z.NR DI Georg Strasser und Bauernbund-Direktor Ing. Mag. David Süß gratulieren dem Team rund um Bauernbund-Obmann und Landwirtschaftskammerpräsident Rupert Quehenberger zu diesem eindrucksvollen Wahlergebnis: „Die Salzburger Bäuerinnen und Bauern haben heute für Stabilität und Verlässlichkeit gewählt. Die Arbeit des Salzburger Bauernbundes rund um Rupert Quehenberger hat sich bezahlt gemacht. In politisch turbulenten Zeiten, in denen die extremen Ränder immer lauter werden, hat sich die Salzburger Bauernschaft für eine Politik der Mitte ausgesprochen. Dieses Ergebnis ist ein klarer Auftrag, auch in den nächsten fünf Jahren mit ganzer Kraft für die Salzburger Bauernfamilien zu arbeiten.“

Das starke Wahlergebnis sei ein eindeutiger Beweis dafür, dass sich beständige Arbeit auszahlt, so Strasser und Süß weiter: „Andere Gruppierungen lassen maximal dann von sich hören, wenn Wahlen vor der Tür stehen. Der Bauernbund ist hingegen jahrein, jahraus mit ganzer Kraft für die Bäuerinnen und Bauern im Einsatz. Eine starke Vertretung in der Vollversammlung der Landwirtschaftskammer ist der Garant dafür, dass Anliegen auch gehört und Herausforderungen gemeinsam gemeistert werden. Rupert Quehenberger und der Salzburger Bauernbund haben es erneut geschafft, mit einem starken Team, einem breit gefächerten Wahlprogramm und den richtigen Themen zu überzeugen. Der Salzburger Bauernbund wird damit auch weiterhin der Anwalt der Bauernfamilien und des ländlichen Raumes sein.“

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ÖVP Bundesparteileitung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.