Die AUF bestätigt bei den aktuellen Bundes-Personalvertretungswahlen ihre Beständigkeit und setzt ihren erfolgreichen Weg fort
„Der erfolgreiche freiheitliche bundespolitische Trend hat sich auch bei der aktuellen Bundes-Personalvertretungswahl im öffentlichen Dienst durchgesetzt“, stellte heute der Bundesvorsitzende der Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher (AUF), Werner Herbert, fest.
So konnte die AUF nicht nur ihr Gesamtergebnis aus dem Jahr 2019 prozentuell klar verbessern, sondern auch zahlreiche neue Mandate erringen und wird dadurch auch etliche neue Vorsitzende in den Dienststellenausschüsse stellen.
„Dies ist in erster Linie dem engagierten und beharrlichen Einsatz unserer Personalvertreter und Funktionären zu verdanken, die sich mit viel Herzblut in diesem Personalvertretungswahlkampf eingebracht haben. Ihnen gilt daher mein besonderer Dank für dieses ausgezeichnete Ergebnis, das damit die Kontinuität der AUF als wesentlicher und bestimmender Teil im öffentlichen Dienst klar unterstreicht“, so Herbert weiter.
„Bedanken darf ich mich aber auch bei allen Bediensteten auf den unterschiedlichsten Dienststellen, welche bei dieser Bundes-Personalvertretungswahl die AUF mit ihrer Stimme unterstützt und damit den erfolgreichen Weg der AUF auch für die kommenden Jahre sichergestellt haben“, so Herbert abschließend.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher (AUF)