FPÖ – Für fünf gute Jahre: Präsidium und Vorstand beschließen freiheitliches Verhandlungsteam
Im Nachgang der Nationalratswahl, die für die FPÖ mit dem besten Ergebnis in der Geschichte und Platz eins zu Ende gegangen ist, haben heute die Parteigremien getagt, um einerseits das Ergebnis zu analysieren und andererseits die Weichen für die nächsten Schritte zu stellen. In den Sitzungen von Bundesparteipräsidium und Bundesparteivorstand wurde das Verhandlungsteam der FPÖ beschlossen, das von FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl angeführt wird. Die weiteren Mitglieder sind die beiden Generalsekretäre NAbg. Michael Schnedlitz und NAbg. Christian Hafenecker, FPÖ-Klubdirektor Norbert Nemeth, FPÖ-Außenpolitik- und Neutralitätssprecherin NAbg. Susanne Fürst sowie FPÖ-Wirtschaftsexperte Arnold Schiefer und FPÖ-NÖ-Klubobmann LAbg. Reinhard Teufel.
FPÖ-Bundesparteiobmann NAbg. Herbert Kickl: „Dieses Team deckt sämtliche inhaltlichen Bereiche ab, die für die Zukunft unseres Landes von Bedeutung sind. Mit dieser starken Abordnung bin ich zuversichtlich, den klaren Auftrag der Wähler für eine Veränderung für fünf gute Jahre sicherstellen zu können – damit aus dem ‚blauen Wunder‘ vom Sonntag ein rot-weiß-rotes Wunder für die Österreicher werden kann.“
Ebenfalls einstimmig beschlossen wurde die Empfehlung, FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl zum Klubobmann des Freiheitlichen Parlamentsklubs zu wählen.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. FPÖ Bundesparteileitung