Volkspartei Niederösterreich startet mit der blau-gelben Doppelspitze die Schlussmobilisierung | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Volkspartei Niederösterreich startet mit der blau-gelben Doppelspitze die Schlussmobilisierung

0 141

In der finalen Phase des Nationalratswahlkampfs ruft Matthias Zauner, Landesgeschäftsführer der Volkspartei, gemeinsam mit der blau-gelben Doppelspitze – Innenminister Gerhard Karner und Verteidigungsministerin Klaudia Tanner – im Zuge der heutigen Schlussmobilisierung am Badener Hauptplatz die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher dazu auf, ihre Stimme abzugeben. Dabei standen viele gute Gespräche und der direkte Austausch mit den Menschen vor Ort im Mittelpunkt. 

„Wir befinden uns in der entscheidenden Phase des Wahlkampfs! Mit der heutigen Schlussmobilisierung wollen wir noch einmal für unseren Weg der Mitte werben. Denn am Sonntag geht es um nicht weniger als die Frage, wer unser Land in eine gute Zukunft führt. Der Vergleich macht sicher: Sorgen wir gemeinsam dafür, dass wir am Ende des Tages nicht einem linken Marxisten oder einem rechten Hetzer das Zepter in die Hand geben, sondern dass unser Bundeskanzler auch in Zukunft Karl Nehammer heißt!“, so Landegeschäftsführer Matthias Zauner.

„Am Sonntag ist es so weit – die Richtungsentscheidung für unser schönes Land. Es sind nur mehr wenige Tage, in denen wir noch alles geben müssen, um die Landsleute von der Volkspartei, unserem Bundeskanzler Karl Nehammer und unseren vielen Kandidatinnen und Kandidaten zu überzeugen. Es freut mich, dass ich die letzten Wochen gemeinsam mit Gerhard Karner als blau-gelbe Doppelspitze für unser Niederösterreich unterwegs sein durfte. Heute geben wir hier in Baden den Startschuss für den Schlusssprint hin zum 29. September. Miteinander kämpfen wir auf den letzten Metern bis zur Wahl dafür, dass auch nach diesem Sonntag die Volkspartei die starke Stimme der Vernunft in diesem Land ist und unser Bundeskanzler weiterhin Karl Nehammer heißt“, so Verteidigungsministerin Klaudia Tanner.

„Ein intensiver und fordernder Wahlkampf neigt sich dem Ende zu. Mobilisieren wir in den letzten Tagen bis zum Wahlsonntag nochmals all unsere Kräfte, damit am Sonntag der Bundeskanzler wieder Karl Nehammer heißt. Er steht wie kein anderen für Stabilität und Zusammenhalt in der Mitte unserer Gesellschaft – gerade in Zeiten großer Herausforderungen. Karl Nehammer steht für Mut und Zuversicht und ist die starke Stimme aus der Mitte unserer Gesellschaft“, so Gerhard Karner.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ÖVP Niederösterreich

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.