VP-Mahrer: Erfolgreicher Auftakt zum Intensivwahlkampf der Volkspartei in der Wiener Steffl Arena
Die Wiener Steffl Arena in der Donaustadt war heute Schauplatz des Wahlkampfauftakts der Volkspartei. Vor tausenden begeisterten Unterstützerinnen und Unterstützern stellte die Volkspartei mit Bundesparteiobmann und Bundeskanzler Karl Nehammer die Weichen für die entscheidende Phase des Wahlkampfs zur Nationalratswahl am 29. September 2024.
Dazu der Landesparteiobmann der Wiener Volkspartei, Stadtrat Karl Mahrer: „Heute läuten wir die Intensivphase unseres Wahlkampfs ein. Der 29. September wird ein entscheidender Tag für Österreich. Es geht um nicht weniger als die Zukunft unseres Landes, und dabei steht die Volkspartei geschlossen für Stabilität und eine starke Mitte. Wir haben in den vergangenen Jahren bewiesen, dass wir Probleme lösen und Verantwortung übernehmen. Während andere von Problemen reden, arbeitet die Volkspartei an echten Lösungen für Österreich.“
Im Mittelpunkt des Wahlprogramms stehen die Werte Leistung, Familie und Sicherheit – Themen, die auch heute im Mittelpunkt der Veranstaltung standen. Die Volkspartei setzt sich gegen jegliche Spaltung der Gesellschaft ein und ist die starke Mitte für ein geeintes und stabiles Österreich.
„Österreich braucht keine radikalen Versprechungen, sondern eine Politik der Mitte, die für Stabilität und Sicherheit sorgt. Diese Stabilität schafft ein sicheres Umfeld für Familien und ermöglicht wirtschaftliches Wachstum“, erklärt Mahrer weiter und abschließend: „Es ist unglaublich, so viele Freundinnen und Freunde der Volkspartei hier zu sehen. Wir stehen geschlossen hinter unserem Bundeskanzler Karl Nehammer und gehen mit voller Energie in den Wahlkampf – denn das Ziel ist klar: Die nächsten 5 Jahre mit Bundeskanzler Karl Nehammer Österreichs Zukunft sicher und stabil zu gestalten.“
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Die Wiener Volkspartei