Team-Knowhow mit Finanzexperten | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Team-Knowhow mit Finanzexperten

0 64

Stefan Lintner übernimmt zusätzlich die Geschäftsführung der nöm Gast Lebensmittel GmbH. Als Bereichsleiter Finanz- u. Rechnungswesen, und Prokurist des Mutterunternehmens NÖM AG unterstützt er ab sofort das Business der Tochterfirma. Mit fundiertem Expertenwissen im Finanzwesen bildet Lintner künftig als Co-Geschäftsführer gemeinsam mit Thomas Tirmantinger, der als Profi in der Gastro gilt, ein Spitzenteam im Management der nöm Gast Lebensmittel GmbH.

nöm Gast Lebensmittel GmbH mit Finanzprofi in der Geschäftsführung

Mag. (FH) Stefan Lintner startete nach seinem Studium mit dem Schwerpunkt Finanz-, Rechnungs- und Steuerwesen unverzüglich seine berufliche Laufbahn bei der OMV. Es folgte das Mitwirken bei der nachhaltigen und wirtschaftlichen Entwicklungszusammenarbeit, kurz EZA, die wertvolle Erfahrungen in der Organisationsberatung im Bereich Finanzen mit sich brachte.

Der 43-jährige blickt auf eine 18-jährige Karriere in der Wirtschaft zurück, die ihn durch verschiedene renommierte Unternehmen führte. Seit 14 Jahren ist Lintner bei der NÖM AG beschäftigt, wo er verschiedene Positionen innehatte. Zu seinen Aufgaben gehörten unter anderem die Leitung des Controllings sowie die Bereichsleitung Finanz, die neben der Finanzbuchhaltung auch das Controlling, die Finanzierung und das Risk-Management umfasste. Darüber hinaus leitete er SAP-Services.

Blick in die Zukunft

Mit Stefan Lintner übernimmt ein versierter Finanzexperte die Co-Geschäftsführung, der durch seine langjährige Erfahrung und sein fundiertes Fachwissen im Finanzbereich überzeugt. Zusammen mit Thomas Tirmantinger wird er die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers fortsetzen und neue Impulse setzen, um das Wachstum und die Innovationskraft des Unternehmens weiter voranzutreiben.

Andreas Hofbauer widmet sich neuer Herausforderung

Stefan Lintner löst damit Herrn Andreas Hofbauer als Geschäftsführer der nöm Gast Lebensmittel GmbH ab. „Wir danken Andreas Hofbauer für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit im Unternehmen, und wünschen ihm alles Gute für die neue und spannende Herausforderung“, bedankt sich Thomas Tirmantinger, Geschäftsführer der nöm Gast Lebensmittel GmbH, bei Andreas Hofbauer, der sich künftig dem zentralen Aufbau der gesamten NÖM-Logistik sowie der Schaffung eines neuen Zentrallagers widmen wird.

Über die nöm Gast Lebensmittel GmbH

Als 100% Tochterunternehmen der NÖM AG, ist die nöm Gast Lebensmittel GmbH, Österreichs führender Feinlogistiker, spezialisiert auf Molkereiprodukte und Frischware. Mit einem breiten Sortiment und einem hohen Qualitätsanspruch beliefert das Unternehmen zahlreiche Kunden in Österreich und darüber hinaus. noem-gast.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. NÖM AG

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.