Vereinbarung zum Neustart unterzeichnet: Steyr Automotive bestätigt wichtigen Schritt zur Fortführung der Volta Trucks Produktion. | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Steyr Automotive freut sich, bekannt zu geben, dass eine erste Vereinbarung zur Fortführung der Produktion von Volta Trucks LKWs unterzeichnet wurde.

Diese Vereinbarung ist das Ergebnis intensiver Verhandlungen und einer konstruktiven Zusammenarbeit aller beteiligten Parteien.

"Wir sind äußerst erfreut über die Unterzeichnung dieser Vereinbarung, da diese einen wichtigen Meilenstein für die Wiederaufnahme der Produktion in diesem für uns wichtigen Geschäftszweig darstellt. Wir sind mit unserem Team hochmotiviert diesen innovativen LKW gemeinsam mit unserem Vertragspartner Volta Commercial Vehicles auf die Straße zu bringen,“ so die Geschäftsführung von Steyr Automotive.

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Steyr Automotive GmbH