Ischgl-Oster-Versprechen: Wildberry Lillet für alle | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Ischgl-Oster-Versprechen: Wildberry Lillet für alle

0 160

Am Ostersonntag sorgt Nina Chuba beim „Top of the Mountain Easter Concert” mitten im Skigebiet auf 2.320 Metern Seehöhe für Stimmung und – eröffnet den Spring Blanc in Ischgl. Der Eintritt zum Open-Air-Konzert am 31. März 2024 ist im gültigen Skipass integriert.

„Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel. Zum Frühstück Canapés und ein‘n Wildberry-Lillet“. Auch wenn dem Ischgler Osterhasen am Ostersonntag bei diesen Forderungen die Ohren schlackern, die Fans von Nina Chuba feiern sie dafür umso mehr. Am 31. März 2024 gibt die 25-jährige Schleswig-Holsteinerin ab 13 Uhr auf der legendären Ischgl Stage ihr Ischgl-Debüt, rappt, singt und sorgt mit ihrem nicht umsonst gehypten Genre-Mix aus Pop, Rap, Hip-Hop und Dancehall-Rhythmen für Stimmung bei Fans und Wintersportlern. Ihre Wetterprognose für das Open-Air-Konzert: Gut! Sonst „… kauf‘ ich den Himmel und streich‘ ihn mir blau“. Auf ihrer Setlist: Hits wie „Wildberry Lillet“, „Ich hass Dich“, „Femminello“ oder „Mangos mit Chili“. Der Konzerteintritt ist im gültigen Skipass inkludiert.
Mit dem Top of the Mountain Easter Concert eröffnet Chuba den Spring Blanc in Ischgl. Ab dann erwartet Gäste bis zum letzten Saisontag ein buntes Event-Potpourri aus Kulinarik und Musik gepaart mit ganz besonderen Skimomenten. Und auch um Schnee müssen sich Ischgl-Besucher in dieser Zeit nicht sorgen, denn dank einer Höhenlage von 1.377 bis 2.872 Metern herrschen auf den 239 Pistenkilometern der Silvretta Arena garantiert perfekte Ski-Bedingungen bis zum Saisonsende am 1. Mai 2024. Alle Informationen gibt es unter www.ischgl.com.

Nina Chuba

Aus der Newcomerin Nina Chuba ist in nicht einmal einem Jahr eine der wichtigsten Pop-Künstlerinnen Deutschlands geworden. Ihr Song „Wildberry Lillet“ entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum größten Hit des Jahres, war der meistgehörte deutsche Song im Radio 2022 und erreichte viermal die Nummer 1 der Single-Charts. Für 200 Millionen Streams gab es Dreifach-Gold in Deutschland sowie Doppel-Platin in Österreich und der Schweiz. Mit der Chapo-102-Collabo „Ich hass dich“ holte sich die 24-jährige Hamburgerin im Anschluss gleich nochmal Gold in allen drei Ländern und stieg kurz darauf mit ihrem Album „Glas“ auf Platz 1 der Albumcharts ein. Dazu noch eine mit mehr als 20.000 Tickets ausverkaufte Tour und gleich zweimal die 1Live-Krone 2022 – als „Beste Newcomerin“ für Nina selbst und für „Wildberry Lillet“ als „Bester Song HipHop & RnB“. Gefeierte Festival-Auftritte vom Hurricane bis zum Southside, knapp 5 Millionen monatliche Hörer alleine auf Spotify plus beinahe 800.000 Follower und 17 Millionen Likes auf TikTok inklusive. Wer Nina auf Social-Media folgt, weiß ihre Mischung aus Witz und Ernst, Humor und Nachdenklichkeit zu schätzen. Denn mit genau dieser reflektierten Offenheit und ihren gelebten Gegensätzen ist die Hamburgerin zum Star einer neuen Generation geworden.

Spring Blanc in Ischgl: Beste Skibedingungen und Events bis Anfang Mai

Egal ob leidenschaftlicher Skifahrer, Sonnenanbeter, Gourmet oder Musikliebhaber – die Eventreihe „Spring Blanc“ liefert zahlreiche Gründe, den Frühling auf den weißen Pisten Ischgls willkommen zu heißen. Skifahren können Ischgl-Gäste in der grenzüberschreitenden Silvretta Arena garantiert bis zum 1. Mai 2024. Auf dem bunten Programm voller Kulinarik und Musik stehen drei große Open-Air-Konzerte, chillige sun.downer am Pardatschgrat, ein kulinarisches und musikalisches Zusammentreffen beim grenzenlos.kulinarisch an der Grenze zwischen Österreich und der Schweiz, das dine.around durch die Ischgler Haubenrestaurants sowie Firnschneefahrten mit Profis.

Alle Informationen zum Skigebiet und den Winter-Veranstaltungen: www.ischgl.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Tourismusverband Paznaun - Ischgl

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.