Babler bei "Milborn" heute um 21:15 Uhr auf PULS 24: Doskozil und ich "unterscheiden uns diametral" | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Babler bei „Milborn“ heute um 21:15 Uhr auf PULS 24: Doskozil und ich „unterscheiden uns diametral“

0 126

Im ausführlichen Interview mit Infochefin Corinna Milborn heute um 21:15 Uhr auf PULS 24 und Joyn sagt der Traiskirchner Bürgermeister und Kandidat für den SPÖ-Vorsitz Andreas Babler, Hans Peter Doskozil und er würden sich "diametral unterscheiden" und zwar "nicht nur inhaltlich (…) sondern auch strukturell". 

Auf die Frage von Corinna Milborn, ob Doskozil gestern mit einem Angebot zur Zusammenarbeit auf ihn zugekommen sei, antwortet Babler: "Ich hatte nicht den Eindruck, dass es da einen Einbindungsversuch gab".

Außerdem bekennt Babler: "Ich bin Marxist. Ich bin marxistisch orientiert seit meiner Jugendorganisation, aber Marxist ist natürlich ein hartes Wort manchmal."

Bei Corinna Milborn sind außerdem heute der ehemalige Bundespräsident Heinz Fischer und der ehemalige SPÖ-Bundesgeschäftsführer und Doskozil-Vertraute Max Lercher zu Gast.

Das gesamte Interview bei "Milborn – Das PULS 24 Polit-Gespräch" heute, 24. Mai, um 21:15 Uhr auf PULS 24 & Joyn

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. PULS 24

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.