Eröffnung der 34. Ybbsiade von 24. März bis 29. April – ein würdiger Festival-Start! | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Eröffnung der 34. Ybbsiade von 24. März bis 29. April – ein würdiger Festival-Start!

0 261

Es erfüllt uns mit Stolz, dass die Ybbsiade in den vergangenen Jahrzehnten zu einem Markenzeichen wurde, das aus dem Kulturbetrieb nicht mehr wegzudenken ist. Sie ist nicht nur ein Stelldichein der Stars der heimischen Kulturszene, sondern vor allem ein Ort der Begegnung der Menschen.“ 

Nach der gestrigen Eröffnung folgen viele weitere Größen der Szene. Simone Kopmajer & Band & Viktor Gernot – Gernot gehört mittlerweile zum Ybbsiade-Inventar; Harry G wird schon lange erwartet; die Kernölamazonen kurbeln die Frauenquote an; R.ock I.n P.eace mit Special Guest Stella Jones werden die Bühne rocken; Thomas Stipsits und Alex Kristan sind natürlich ausverkauft; Dirk Stermann schaut mit seinem Soloprogramm nach Ybbs; Malarina soeben mit dem Salzburger Stier gekürt; Bekanntheiten wie Erwin Steinhauer, Arzt und Patient Peter & TekalGery Seidl, die Quetschwork-Family und Dr. Bohl geben auch ihr Bestes auf der Ybbsiade-Bühne.

Tickets und alle Informationen auf ybbsiade.at abrufbar.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. IT-Center & Kubid GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.