Presseeinladung: HERBSTGOLD – Festival 2023 | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Presseeinladung: HERBSTGOLD – Festival 2023

0 115

Sehr geehrte Medienvertreter,

anbei übermitteln wir Ihnen eine Einladung zum Pressegespräch mit dem Künstlerischen Leiter Julian Rachlin anlässlich des HERBSTGOLD – Festivals 2023 in Eisenstadt. 

Dienstag, 28. März 2023
Beginn: 11:00 Uhr
Barocke Suiten, MuseumsQuartier Wien
Museumsplatz 1, 1070 Wien
 

Die kommende Ausgabe des HERBSTGOLD – Festivals in Eisenstadt bietet vom 09. bis 24. September wieder eine einzigartige Vielfalt an Konzerten in den prunkvollen Sälen des Schlosses Esterházy. Jung und Alt dürfen sich an Darbietungen aus den Sparten Oper, Orchester- und Kammermusik sowie Jazz und Weltmusik erfreuen. 

Das Pressegespräch in den Barocken Suiten im MuseumsQuartier wird von ORF-Kulturjournalistin Teresa Vogl moderiert und findet im Beisein folgender Personen statt:

  • Stefan Ottrubay, Direktionsrat der Esterhazy Stiftungen
  • Julian Rachlin, Künstlerischer Leiter des HERBSTGOLD – Festivals
  • Cornelia Sonnleithner, Altistin (Tetide in Joseph Haydns „Acide“ Hob.XXVIII)

Im Rahmen des Pressegespräches stellt Julian Rachlin das Festivalprogramm vor und gibt einen Ausblick auf die musikalischen Highlights der Ausgabe 2023. 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Wir ersuchen um Anmeldung bei Frau Leonara Skala unter +43 (0) 2682/630 04 403 oder l.skala@esterhazy.at.

Presseeinladung: HERBSTGOLD – Festival 2023

Datum: 28.03.2023, 11:00 – 12:30 Uhr

Ort: Barocke Suiten, MuseumsQuartier Wien
Museumsplatz 1, 1070 Wien, Österreich

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. HERBSTGOLD - Festival in Eisenstadt

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.