Squared Financial will in aufstrebende Märkten expandieren und ernennt Vusi Thembekwayo zum Vorsitzenden des Aufsichtsratsausschusses | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Squared Financial will in aufstrebende Märkten expandieren und ernennt Vusi Thembekwayo zum Vorsitzenden des Aufsichtsratsausschusses

0 190

Nach der erfolgreichen Expansion in aufstrebende Märkte von Zypern aus, wird Squared Financial vor Ort expandieren und sich dabei besonders auf die afrikanischen Länder südlich der Sahara konzentrieren.

Philippe Ghanem, CEO, kommentiert: „Wir haben bereits im Dezember Büros in Lagos eröffnet. Ich freue mich, dass Vusi diese Rolle übernimmt, und es unterstreicht unsere Ambitionen in der Region".

Squared Financial beabsichtigt, eine mobile Brokerage-/Zahlungslösung für Privatkunden anzubieten, insbesondere in Kombination mit On- und Offline-Schulungen.

„Die Kombination von Bildung und Fintech ist wichtig für die Entwicklung. Dies auf kosteneffizienter und leicht zugänglicher Basis zu tun, ist meiner Meinung nach erforderlich ist und spricht ehrgeizige Jugendliche an „kommentiert Vusi Thembekwayo" und es passt zu den Zielen, die ich mit MyGrowth verfolgt habe".

Kontinuierliche Initiativen werden das Unternehmen in Kenia und Südafrika einführen.

Informationen zu Squared Financial

Squared Financial verfügt über 18 Jahre Erfahrung im Bereich Fintech und Handel. Es bietet globale Lösungen für Händler aller Generationen und Hintergründe, die einen einfachen und hochentwickelten globalen Zugang suchen, und stellt ihnen einen flexiblen Handel mit revolutionären Produkten zur Verfügung, darunter über 10.000 Instrumente und Dienstleistungen von Finanzanlagen, die mit modernster Technologie unterstützt werden.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1987371/Squared_Financial_Logo.jpg

View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/squared-financial-will-in-aufstrebende-markten-expandieren-und-ernennt-vusi-thembekwayo-zum-vorsitzenden-des-aufsichtsratsausschusses-301754301.html

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Squared Financial

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.