EJC bedauert Ableben von Botschafter Dr. Wolfgang Schallenberg | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

EJC bedauert Ableben von Botschafter Dr. Wolfgang Schallenberg

0 138

Botschafter Dr. Wolfgang Schallenberg hat in seiner Funktion als Mitglied des Komitees des Nationalfonds durch seine Haltung und sein Einfühlungsvermögen viel bewirkt. Er hatte diese Funktion 24 Jahre lang mit besonderen Einsatz ausgeübt.

Botschafter Dr. Wolfgang Schallenberg wirkte für Österreich als Botschafter und Generalsekretär in ganz besonderer Weise. Für die Jüdische Gemeinde in Österreich hinterlässt sein Ableben eine große Lücke.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Dr. Ariel Muzicant

Präsident des European Jewish Congress (EJC)

Ehrenpräsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Dr. Ariel Muzicant - European Jewish Congress (EJC)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.