PVÖ-Verbandstag: Dr. Peter Kostelka mit 98,73 Prozent zum Präsidenten des Pensionistenverbandes Österreichs (PVÖ) wiedergewählt | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Die rund 400 Delegierten aus ganz Österreich haben heute, Montag, beim Verbandstag des Pensionistenverbandes Österreichs (PVÖ)in Wien Dr. Peter Kostelka in geheimer Wahl mit 98,73 Prozent der Stimmen für die kommende Funktionsperiode erneut zum Präsidenten des Verbandes gewählt. Er wird damit auch in den kommenden vier Jahren der größten und an Mitgliedern stärksten Seniorenorganisation des Landes vorstehen. (Schluss)

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Pensionistenverband Österreichs