Großartige Stimmung beim 6. Kinderhilfelauf in Amstetten | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Großartige Stimmung beim 6. Kinderhilfelauf in Amstetten

Heuer konnte der Kinderhilfelauf in Amstetten zum ersten Mal nach Corona wieder mit allen Bewerben stattfinden. „Die großartige Stimmung bei den Besucherinnen und Besuchern hat uns ganz besonders gefreut. So macht es richtig viel Spaß, mit vereinten Kräften ‚laufend zu helfen‘“, zeigte sich Veranstaltungsleiter Reinhard Gruber von der HEIL & SPORT Praxis in Amstetten begeistert.

„Ein herzliches Danke an alle Gäste vor Ort und auch an die Teilnehmenden des Virtual Run. Nur durch die top-motivierten Läuferinnen und Läufer wird unsere Verstanstaltung zu einem großen Lauffest. Ebenso danken möchte ich der Stadtgemeinde Amstetten und Bürgermeister Christian Haberhauer für die großartige Unterstützung“, so Reinhard Gruber. Ein besonders großer Dank geht an alle Sponsoren – allen voran an Frau Kommerzialrat Hilde Umdasch – und die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer. „Ohne sie wäre es nicht möglich gewesen, den Kinderhilfelauf zum mittlerweile sechsten Mal zu veranstalten“, ist Reinhard Gruber überzeugt.

Weitere Informationen und die sportlichen Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite!

TERMINAVISO: Der nächste Kinderhilfelauf Amstetten findet von 28. September bis 1. Oktober 2023 statt.