Lotto: Kein Sechser und daher Jackpot mit 1,3 Mio. Euro am Sonntag | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Lotto: Kein Sechser und daher Jackpot mit 1,3 Mio. Euro am Sonntag

Wien (OTS) – Ohne Sechser, und zwar sowohl bei Lotto „6 aus 45“ als auch bei LottoPlus, endeten die Ziehungen am vergangenen Mittwoch. Im Falle von Lotto bedeutet das, dass es am Sonntag um einen Jackpot und damit um rund 1,3 Millionen Euro für die „sechs Richtigen“ geht.

Einem Spielteilnehmer bzw. einer Spielteilnehmerin aus der Steiermark glückte gleich mit dem ersten von elf Tipps auf einem Normalschein ein Sologewinn beim Fünfer mit Zusatzzahl. Dies schlug sich mit einem Gewinnbetrag von mehr als 81.000 Euro zu Buche.

Utl.: LottoPlus

Bei LottoPlus gab es also auch keinen Tipp mit den „sechs Richtigen“, und das fettete den Gewinn der Fünfer wiederum auf. Auf sie wurde die Sechser Gewinnsumme aufgeteilt, und 35 Spielteilnehmer freuen sich über jeweils knapp 7.000 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um rund 200.000 Euro.

Utl.: Joker

Der zweite Sologewinn von Mittwoch-Abend ging in den Süden Österreichs. Einzig auf einem in Kärnten abgegebenen TopTipp-Wettschein befand sich die richtige Joker Zahl und auch das angekreuzte „Ja“. Dies brachte einen Gewinn von mehr als 157.000 Euro.

Lotto Quoten der Ziehung vom Mittwoch, 28. September 2022

JP Sechser, im Topf bleiben EUR 591.722,09 – 1,3 Mio.
warten

7.631 mal EUR 8,00
75.024 mal EUR 1,80

Joker Zahl: 9 1 9 8 2 1