VÖP gratuliert Wolfgang Struber zur Bestellung als RTR-Geschäftsführer | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

VÖP gratuliert Wolfgang Struber zur Bestellung als RTR-Geschäftsführer

0 184

Wien (OTS) – Der Verband Österreichischer Privatsender gratuliert Wolfgang Struber herzlich zu seiner Bestellung als Geschäftsführer der RTR-GmbH.

„Wolfgang Struber ist ein erfahrener Manager und ein ausgewiesener Medienexperte. Sein Fachwissen wird für die RTR und deren Arbeit sehr wertvoll sein. Wir sind froh, dass die Rundfunkbranche somit auch weiterhin auf ihn und seine Expertise zählen kann.“, so VÖP-Vorsitzender Christian Stögmüller.

„Die Rundfunkbranche befindet sich in einer äußerst herausfordernden Zeit. Es ist wichtig, dass wir gerade in dieser Situation auf die RTR als umsichtigen und ausgewogenen Begleiter zählen können. Wir freuen uns daher sehr auf die Zusammenarbeit mit Wolfgang Struber, der schon bisher stark in digitalen Zukunftsthemen gedacht hat.“, hält Markus Breitenecker, stellvertretender VÖP-Vorsitzender, fest.

„Wolfgang Struber ist ausgezeichnet für diesen Job geeignet. Er bringt die Branchenkenntnis und persönliche Kompetenz mit, die notwendig sind, um nachhaltige und positive Impulse für die Branche zu setzen.“, ergänzt Corinna Drumm, VÖP-Geschäftsführerin.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Verband Österreichischer Privatsender

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.