2. dieSTOFF in Wiener Neustadt | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

2. dieSTOFF in Wiener Neustadt

0 170

Wiener Neustadt (OTS) – dieSTOFF ist wieder da! Es hat eine globale Pandemie gebraucht, um die Fortsetzung einer Messe zu unterbrechen, die schon nach dem ersten Mal bei ihrer Zielgruppe Kult-Status erreicht hat. Aber dieses Jahr freut sich das Publikum schon euphorisch auf die zweite dieSTOFF – die Messe, aus der die Träume sind.

Vom 10. – 12. Juni 2022 findet Österreichs Stoffmesse in der Arena Nova zum zweiten Mal statt. Die wichtigsten Händler mit den schönsten Stoffen und allem notwendigen Zubehör sind ebenso vertreten wie Hersteller von Nähmaschinen und mehr. Neben der großen Bernina Näh-Rallye warten im Rahmenprogramm zahlreiche Workshops und Vorträge zum Thema. Die Zielgruppe hat sich nochmals erheblich vergrößert, der Griff zur Nadel oder Nähmaschine war neben dem Entdecken des Brotbackens eine der häufigsten Nebenbeschäftigungen der Österreicher*innen in den letzten zwei Jahren.

Die Veranstalter bieten Gratis-Parkplätze, eine bequeme Bus-Verbindung vom Bahnhof und einen eigens eingerichteten Shuttle-Bus am Sonntag.

Info und Tickets: www.dieSTOFF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. bco GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.