AVITA Resort gehört zur Crème de la Crème der europäischen Spa-Welt | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

AVITA Resort gehört zur Crème de la Crème der europäischen Spa-Welt

0 161

Bad Tatzmannsdorf (OTS) – Mit den Spa Star Awards zeichnet das renommierte Wellness-Reise-Magazin SPA Inside außergewöhnliche Wellnesshotels und Day Spas aus ganz Europa aus. Die namhafte Fachjury nominiert die Besten pro Kategorie. Im glanzvollen Rahmen der Eder Hotel Collection im salzburgerischen Maria Alm fand die Award-Verleihung statt.

In der Kategorie „Spa Konzept“ erhielt das AVITA PREMIUM Spa – das ganzheitliche Herzstück des [AVITA Resort Bad Tatzmannsdorf] (http://avita.at ) – als einziges Spa Österreichs die Auszeichnung. Die hervorragenden Treatments und besonders das von Spa-Manager Hannes Deimling entwickelte Spa-Programm HuNative® rund um die hawaiianische Lebensphilosophie überzeugte die hochkarätige Jury.

Spa-Manager Hannes Deimling darf mit Recht stolz sein:

„Zu den Finalisten der Spa Star Awards zu zählen ist die Bestätigung, dass es absolut richtig ist, mit HuNative® einen mutigen, neuen Weg zu gehen und unser AVITA PREMIUM Spa somit noch mehr erstrahlen zu lassen. HuNative® unterstützt dabei, alles Gute, das in jedem Selbst vorhanden ist, zu erkennen und nach außen zu kehren. Ich bin sehr stolz auf diese besondere Auszeichnung.“

Die Freude bei Geschäftsführer Peter Prisching ist überaus groß:

„Das AVITA PREMIUM Spa ist seit 2018 Herzstück des AVITA Resort. Mich freut und motiviert es, dass uns nach dieser kurzen Zeit sowohl große Wertschätzung unserer Gäste, als auch der namhaften Fachjury der Spa Star Awards zuteilwird. Danke und Gratulation an Spa-Manager Hannes Deimling und sein Team.“

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. AVITA Resort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.