WordCamp Vienna 2022 am 23 und 24. April in Wien | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

WordCamp Vienna 2022 am 23 und 24. April in Wien

Wien (OTS) – WordCamps sind informelle und offizielle Konferenzen von der WordPress Community organisiert und bieten vielen interessanten Themen rund um WordPress und das Internet. Egal ob BloggerInnen, Marketingverantwortliche, Webdesigner*Innen, Entwickler*Innen, SEO-Agenturen, Unternehmer*Innen, Start-Up’s, Consultants, für jeden sollte etwas Interessantes dabei sein.

WordCamps finden weltweit statt, wobei Wien eine besondere Bedeutung zukommt. Wien bietet [Vorträge und Workshops]
(https://vienna.wordcamp.org/2022/schedule/) in deutscher als auch
englischer Sprache an. Das WordCamp Vienna findet nun bereits zum siebenten Mal im UNI Campus des Alten AKH’s statt und es werden wieder etwa 450 Teilnehmer*innen erwartet. Es gibt wieder interessante Vorträge und Workshops zu spannenden Themen rund um WordPress und das Internet.

Wir freuen uns wieder auf eine spannende Veranstaltung mit euch! Das ganze Angebot bekommt ihr mit [einem Ticket]
(https://vienna.wordcamp.org/2022/tickets/) für nur Euro 25, es heißt
also schnell zugreifen.

Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung unserer [Sponsoren] (https://vienna.wordcamp.org/2022/sponsors/), die es möglich machen das Event zu einem lebendigen und wiederkehrenden Ereignis auch für die nächsten Jahre zu machen.

WordCamp Vienna 2022

Die Veranstaltung WordCamp Vienna 2022 wird das nunmehr siebente WordCamp in Wien sein und wir erwarten auch heuer wieder über 450 Teilnehmer*innen. WordCamps sind informelle Konferenzen von der WordPress Community organisiert und bieten vielen interessanten Themen rund um WordPress und das Internet.

Es gibt am ersten Tag zwei Tracks von WordPress-fokussiertem Wissen,
darunter auch mehrere Vorträge in Deutsch.

Datum: 23.4.2022, 08:30 – 18:00 Uhr
Ort: Universitätscampus (Altes AKH)
Spitalgasse 2-4, 1090 Wien
Url: https://vienna.wordcamp.org/2022/