Bridget Johnson tritt CSafe Global als Senior Vice President für Marketing bei | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Bridget Johnson tritt CSafe Global als Senior Vice President für Marketing bei

0 87

Dayton, Ohio (ots/PRNewswire) – CSafe Global erweitert sein Führungsteam strategisch und holt Bridget Johnson als SVP of Marketing an Bord

CSafe Global, Innovationsführer bei temperaturgesteuerten Containerlösungen für den Transport von lebenswichtigen Arzneimitteln, gab heute bekannt, dass Bridget Johnson als Senior Vice President of Marketing dem Führungsteam des Unternehmens beigetreten ist.

Frau Johnson bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im vor- und nachgelagerten Marketing bei CSafe ein und hat mehrere globale Marketingteams für branchenführende Biopharma- und Biowissenschaftsunternehmen geleitet. In dieser neu geschaffenen Position wird sie die integrierte globale Marketingstrategie von CSafe leiten, einschließlich der Entwicklung einer globalen Marken-und Portfolio-Positionierung, Thought Leadership, Omnichannel-Nachfragegenerierung und einer verbesserten digitalen Kundenerfahrung.

Die Schaffung dieser Funktion wurde durch die aggressive langfristige Strategie der CSafe vorangetrieben. Das Unternehmen hat von Jahr zu Jahr ein starkes Wachstum erzielt und seinen Anteil am schnell wachsenden pharmazeutischen Kühlkettenmarkt erhöht. Im Dezember schloss CSafe die Übernahme von Softbox Solutions ab, einem führenden Unternehmen für passive Versandlösungen. Das kombinierte Unternehmen verfügt über das umfassendste Angebot an thermischen Versandlösungen auf dem Markt.

„Unser schnelles Wachstum in Verbindung mit der kürzlichen Übernahme von Softbox machte es notwendig, eine sehr erfahrene Marketing-Führungskraft einzustellen, die uns dabei hilft, die nächste Stufe der Marktführerschaft zu erreichen“, sagte Patrick Schafer, CEO von CSafe, über die Entscheidung, die neue Position zu besetzen.

„Bridget verfügt über beträchtliche Erfahrung in der Pharma- und Biowissenschaftsbranche und hat mehrere erstklassige Marketingorganisationen aufgebaut und geleitet“, so Schafer weiter. „Ihre Expertise in den Bereichen Strategie, Branding und Nachfragegenerierung ist perfekt geeignet, um CSafe in die Zukunft zu führen.“

Bevor sie zu CSafe Global kam, bekleidete Frau Johnson Führungspositionen im globalen Marketing bei Thermo Fisher Scientific, Covance Laboratories und Baxter International. In ihrer letzten Funktion als Vice President of Global Marketing bei Metabolon war sie weltweit für Portfolio- und Produktmarketing, Nachfragegenerierung und Reputationsmanagement verantwortlich. Frau Johnson erwarb ihren MBA-Abschluss an der Kellogg School of Management der Northwestern University und ihren BA-Abschluss in Journalismus an der Marquette University.

„CSafe und die Kühlkettenbranche haben ein enormes Wachstumspotenzial“, erklärte Johnson. „Ich freue mich darauf, dem Unternehmen beizutreten und etwas bewirken zu können.“

lconaway@csafeglobal.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. CSafe Global

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.