Rathaus Warschau mietet in WIDOK TOWERS der S+B Gruppe | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Rathaus Warschau mietet in WIDOK TOWERS der S+B Gruppe

0 92

Wien / Warschau (OTS) – Mehrere Abteilungen des Hauptstadtamtes Warschau werden im kommenden Frühjahr in den von der S+B Gruppe AG in allerbester Lage im Zentrum von Warschau entwickelten und realisierten WIDOK TOWERS siedeln. Dazu wurde in den vergangenen Tagen ein entsprechender langfristiger Mietvertrag mit dem Investor COMMERZ REAL INVEST abgeschlossen. Die künftigen Amtsräume der Hauptstadtverwaltung werden in 10 Geschossen des WIDOK TOWERS auf zirka 12 000 m2 Nutzfläche Arbeitsplätze für etwa 600 Mitarbeiter vorsehen.

Johannes Bauer, Leiter der S+B Polen, freut sich über den erzielten Vertragsabschluss: „Es ist für jeden Immobilienentwickler die größte Ehre, wenn sein Projekt zum künftigen Sitz von wesentlichen Behörden des Hauptstadtamtes ausgewählt wird. “ Die Büroflächen im 95 Meter hohen Gebäude sind selbstverständlich mit den letzten State-of-the-art-Anwendungen ausgestattet und verfügen neben öffenbaren Fenstern unter anderem über individuell steuerbare Lüftungspanele in jeder Büroeinheit oder ein berührungsloses Zugangskontrollsystem in der Eingangshalle. Auf den Mieter zugänglichen begrünten Terrassen (300 m²) kann entspannt werden oder die Fläche zum Arbeiten im Grünen genutzt werden. Aber auch der im Sockelbereich angesiedelte Retail- und Gastronomiebereich wird zur Work-Life-Balance beitragen. Im Untergeschoß des Gebäudes finden sich 158 PKW-Stellplätze und 89 Rad-Stellplätze. Mit den für sportliche Mitmenschen im Allgemeinbereich vorgesehen Duschen steht einem gelungenen Bürotag nichts mehr im Weg.

S+B Gruppe AG war einstiger Eigner des Nutzniessrechtes dieses Areals direkt an der Metrostation CENTRUM vis-à-vis vom Kulturpalast und hat WIDOK TOWERS für den Investor geplant, errichtet und nun auch bereits im Wesentlichen vermietet. Ergänzend werden die Voraussetzungen für die Zertifizierungen LEED PLATIN und WELL health & safety rating geschaffen.

Izabella Kieler, Head of Leasing & Marketing der S+B Polen, freut sich, nun den zahlreichen weiteren Mietinteressenten die noch verfügbaren Geschossflächen zuweisen zu können. Es stehen noch einige Büroflächen mit Aussicht (auf Polnisch Widok) zur Verfügung.

Widok Towers online: www.widoktowers.com

360° Online Showroom: widoktowers.com/en/show-floor

[Link zu den Bildern für diesen Beitrag]
(https://cloud.sb-gruppe.at/s/9TZkpT6Nc6wFyHT)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. S+B Gruppe AG

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.