Tax Risk Management: ALTHUBER SPORNBERGER & PARTNER holt Florian Ortner | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Tax Risk Management: ALTHUBER SPORNBERGER & PARTNER holt Florian Ortner

0 182

Wien (OTS) – MMag. Florian Ortner (39), Rechtsanwalt und Steuerberater, verstärkt ab sofort als Senior Associate das Team der auf Steuerverfahren, Finanzstrafrecht und Managerhaftung spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei ALTHUBER SPORNBERGER & PARTNER.

Florian Ortner hat Rechtswissenschaften an der Universität Linz sowie Betriebswirtschaft an der Universität Klagenfurt studiert und war nach Absolvierung der Gerichtspraxis rund zwölf Jahre bei der internationalen Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) sowie danach mehrere Jahre bei LeitnerLaw, der Kooperationskanzlei der renommierten Steuerberatungsgesellschaft LeitnerLeitner, tätig. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Tax Risk Management sowie Finanzstrafrecht, wobei er in der Vergangenheit schwerpunktmäßig für Unternehmen aus dem Banken-, Versicherungs- und Investmentfondsbereich beratend tätig war und auch über langjährige Erfahrung im Bereich der Besteuerung von Kapitalvermögen verfügt.

„Florian Ortner ist mit seiner doppelten Berufsbefugnis als Rechtsanwalt und Steuerberater und seiner langjährigen Erfahrung im Steuerrecht eine echte Bereicherung für unsere Kanzlei und unsere Mandanten. Wir freuen uns, dass er das Team verstärkt.“, so Mag. Martin Spornberger, Gründungspartner der Kanzlei.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ALTHUBER SPORNBERGER & PARTNER Rechtsanwälte GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.