Johannes B. Kerner: "Kein TV im Schlafzimmer!" (FOTO) | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Johannes B. Kerner: „Kein TV im Schlafzimmer!“ (FOTO)

0 178

Hamburg (ots) – Moderator Johannes B. Kerner, 56, hat privat strenge TV-Regeln. „Im Bett gucke ich nie Fernsehen“, verriet er dem People-Magazin GALA (Heft 20/2021, ab heute im Handel). „Kein TV im Schlafzimmer!“ Auch über seine sportlichen Ambitionen äußerte er sich: „Ich habe mich mal getraut, einen Marathon zu laufen und mich dafür erst einen Tag vorher angemeldet, ohne jegliches Training. Nicht klug, aber ich bin heute noch ein wenig stolz drauf.“ Am 13. Mai moderiert Kerner „50 Jahre Dalli Dalli – die große Jubiläumsshow“. Den berühmten „Das war Spitze!“-Sprung von Hans Rosenthal habe er „unfallfrei“ geübt.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Gruner+Jahr, Gala

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.