ÖWA: oe24 legt am stärksten zu – Schon mehr als 7 Millionen Unique Clients | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

ÖWA: oe24 legt am stärksten zu – Schon mehr als 7 Millionen Unique Clients

0 288

Wien (OTS) – Sensationeller Erfolg für das oe24-Netzwerk im April:
Das Online-Angebot von ÖSTERREICH konnte in der aktuellen ÖWA-Basic für April bei den Unique Clients den stärksten prozentuellen Zuwachs aller Medienangebote gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Das oe24-Netzwerk konnte mit 7.075.664 Unique Clients im April die 7-Millionen-Marke knacken. Das ist ein Plus von 23,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr!

Fast alle anderen Medien-Online-Angebote verloren bei den Unique Clients gegenüber dem Vorjahr. Das derstandard.at-Network büßte bei den Unique Clients 15,4 Prozent ein, kommt jetzt auf 8,7 Millionen Unique Clients. KURIER ONLINE MEDIEN verzeichnete sogar einen Rückgang um mehr als 33 Prozent bei den Unique Clients und liegt im April bei 7,8 Millionen.

Deutlich abhängen konnte das oe24-Netzwerk im April krone.at und Heute.at. Krone.at kommt im April auf 6.442.009 Unique Clients, ein Minus von 25,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Heute.at liegt bereits meilenweit hinter oe24 und erreicht im April nur noch 4.920.857 Unique Clients (-19,6 Prozent), also bereits um mehr als 2 Millionen Unique Clients weniger als das oe24-Netzwerk.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Mediengruppe "Österreich" GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.