Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Alexander Van der Bellen in der Zeit vom 19. bis 25. April 2021 | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Wien (OTS) – Montag, 19. April

10.00 Uhr: Ernennung und Angelobung von Wolfgang Mückstein zum Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz (Präsidentschaftskanzlei)

Eingeschränkte Teilnahme:

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Lage und der Beschränktheit des Raumes die Teilnahme vor Ort nur für ORF und APA möglich ist. Der ORF und die APA werden Radio- und Fernsehstationen audiovisuelles Material dieses Termins in Sendequalität (HD) kostenlos zur Verfügung stellen. Kontaktieren Sie bei Interesse bitte newsco@orf.at oder video@apa.at .
Die APA – http://go.picturedesk.com/TvxIyQX8 – und die Präsidentschaftskanzlei – https://www.bundespraesident.at/fotos -werden Fotos zur Verfügung stellen.

PCR-Test:Die zugelassenen Medienvertreterinnen und –vertreter werden gebeten, einen negativen PCR-Test mitzubringen, der nicht älter als 72 Stunden ist.

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Präsidentschaftskanzlei