Produktrückruf: BILLA WILDLACHS KAVIAR 50G | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Produktrückruf: BILLA WILDLACHS KAVIAR 50G

0 353

Wien (OTS) – Der Produzent DELABLI hat aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes einen Rückruf veranlasst.

Auf einer Produktionslinie kam es zu einem Glasbruch und trotz aller Kontroll- und Reinigungsmaßnahmen kann ein Vorhandensein von Glassplittern im Endprodukt nicht vollkommen ausgeschlossen werden.

Vom Verzehr des Produktes BILLA WILDLACHS KAVIAR 50G mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 15/01/22 und der Chargennummer LOT 210652 wird abgeraten!

* * *

Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand des Produktes, das bedeutet ALLE Mindesthaltbarkeitsdaten / Chargen aus dem Verkauf genommen.

* Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab
sofort auch ohne Kassenbon retourniert werden

Die Firma LABEYRIE FINE FOODS bedauert den Vorfall und entschuldigt sich bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die Warnung besagt nicht, dass das Gesundheitsrisiko vom Erzeuger, Hersteller, Importeur oder Vertreiber verursacht worden ist.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. REWE International AG

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.