FPÖ – Wurm zu Nationalfeiertag von Griechenland: Herzlichen Glückwunsch zum 200-Jahr-Jubiläum! | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

FPÖ – Wurm zu Nationalfeiertag von Griechenland: Herzlichen Glückwunsch zum 200-Jahr-Jubiläum!

0 270

Wien (OTS) – Anlässlich der Unabhängigkeitsrevolution gratuliert der Vorsitzende der bilateralen Parlamentarischen Gruppe Österreich-Griechenland, NAbg. Peter Wurm, sowohl dem griechischen Parlament als auch dem griechischen Volk herzlich.

„Nach vielen dunklen Jahren osmanischer Herrschaft kehrte die älteste Republik der Welt wieder zu ihren ruhmreichen Ursprüngen zurück. Wir sind auch dankbar für die Grundwerte und Prinzipien, die uns die griechische Geschichte gelehrt hat, die auch für uns immer als Leitbild unserer Demokratie dienen“, betonte Wurm.

„Nach diesen turbulenten Zeiten, ist es mir als Vorsitzender der Freundschaftsgruppe ein persönliches Anliegen, eine Weiterentwicklung und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehung mit Griechenland anzustreben. Ich wünsche dem griechischen Volk alles erdenklich Gute für die Zukunft“, sagte Wurm.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Freiheitlicher Parlamentsklub - FPÖ

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.