„Wir sind Kaiser*in“ bringt „Neues aus der Hofkanzlei“ und blickt in die Zukunft | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

„Wir sind Kaiser*in“ bringt „Neues aus der Hofkanzlei“ und blickt in die Zukunft

0 180

Wien (OTS) – In der vorerst letzten Folge bringt „Wir sind Kaiser*in“ am Mittwoch, dem 10. März 2021, um 22.00 Uhr in ORF 1 noch einmal „Neues aus der Hofkanzlei“: Seine Majestät (Robert Palfrader), vielmehr aber noch seine uneheliche Tochter Leopoldine (Lilian Jane Gartner) machen sich Sorgen um die Zukunft. Schon auch um die des Landes, aber die eigene interessiert Kaiser und Prinzessin fast noch mehr. So wird der Zukunftsforscher Tristan Horx in die Hofkanzlei geladen, der aufsehenerregende Gesellschaftsmodelle präsentiert. Danach will Seine Majestät aber auch noch etwas „Bodenständiges“ hören und befragt deshalb Astrologin Gerda Rogers.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ORF

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.