Österreicher*innen im OSCAR® Rennen | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Österreicher*innen im OSCAR® Rennen

Wien (OTS) – Der von Golden Girls Film koproduzierte Film, ONCE UPON A TIME IN VENEZUELA, befindet sich im OSCAR® Rennen in 2 Kategorien:
Best International Feature, sowie auch Best Documentary Feature. Produzent, Co-Writer und Cutter Sepp R. Brudermann ist Österreicher, die Regisseurin und Co-Writerin Anabel Rodriguez lebt seit 10 Jahren in Wien. Arash T. Riahi war als Co-Produzent und Dramaturg involviert.

Der Film hat in Österreich keine Förderung erhalten. Trotz der Einladung zu zahlreichen Festivals weltweit seit seiner Weltpremiere beim Sundance Film Festival und des Gewinns renommierter Preise, erhält der Film aufgrund der kritischen Haltung nach wie vor keine finanzielle Hilfe des Venezuelanischen Filminstituts. Deshalb setzen die MacherInnen nun im Vorfeld der OSCARS® auf Crowdfunding um die OSCAR® Kampagne finanzieren zu können.

Unter[ www.onceuponatimeinvenezuela.com/crowdfunding]
(http://www.onceuponatimeinvenezuela.com/crowdfunding) wird um
Unterstützung gebeten.

Statement