Ulrike Jezik-Osterbauer einstimmig zur neuen Obfrau der Wiener Gärtner - Landesgartenbauvereinigung Wien gewählt | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Ulrike Jezik-Osterbauer einstimmig zur neuen Obfrau der Wiener Gärtner – Landesgartenbauvereinigung Wien gewählt

0 182

Wien (OTS) – Am 19. Oktober 2020 fand die Delegiertenversammlung der Wiener Gärtner – Landesgartenbauvereinigung Wien statt, bei der Ulrike Jezik-Osterbauer einstimmig zur neuen Landesobfrau gewählt wurde. Die 52-jährige Wienerin folgt damit auf Ök.-Rat Ludwig Ableitinger, der diese Funktion 24 Jahre lang ausübte.

„Ich bin dankbar für das Vertrauen, das die Delegierten der Wiener Gärtner in mich setzen und werde gemeinsam mit meinem Vorstandsteam nach bestem Wissen und Gewissen für die Anliegen der Wiener Gärtner eintreten. Bei meinem Vorgänger Ludwig Ableitinger möchte ich mich auf das Herzlichste für seine Arbeit und sein Engagement im Sinne des Wiener Gartenbaus bedanken“, so Jezik-Osterbauer.

Bei den Wiener Gärtnern – Landesgartenbauvereinigung Wien handelt es sich um eine parteiunabhängige gartenbauliche Interessenvertretung auf freiwilliger Basis. (Schluss)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Blumenbüro (Blu)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.