Schwarz und Großbauer zutiefst betroffen vom Ableben Sepp Laubners | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Schwarz und Großbauer zutiefst betroffen vom Ableben Sepp Laubners

0 209

Wien (OTS) – Mit Trauer und Betroffenheit reagieren die stellvertretende Generalsekretärin der ÖVP und burgenländische Nationalratsabgeordnete Gaby Schwarz und ÖVP-Kultursprecherin Abg. Maria Großbauer auf die Nachricht, dass der burgenländische Kunstschaffende Sepp Laubner viel zu früh verstorben ist.

„Sepp Laubner war ein Wegbereiter des Kunst- und Kulturgeschehens im Burgenland. Er war selbst kreativer Künstler, der mit seinen Bildern international erfolgreich war, er war aber als Mitbegründer der Cselley Mühle in Oslip auch moderner Kulturvermittler, der gemeinsam mit Robert Schneider damit Kultur- und Veranstaltungsgeschichte geschrieben hat. Sepp Laubner war ein Aktiver, ein Denker, ein Kulturbotschafter und ein Freund über viele Jahrzehnte“, so Schwarz und Großbauer. „Er wird weit über die Grenzen des Burgenlandes hinaus schmerzlich vermisst werden! Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.“ (Schluss)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ÖVP Parlamentsklub

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.