FPÖ-Darmann zu Hochzeits-Regeln: Regierung vermiest Paaren sogar den schönsten Tag im Leben! | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

FPÖ-Darmann zu Hochzeits-Regeln: Regierung vermiest Paaren sogar den schönsten Tag im Leben!

0 53

Klagenfurt (OTS) – „Die Bundesregierung vermiest glücklichen Paaren sogar den schönsten Tag im Leben! Die neuen Gebote und Verbote der Regierung für Hochzeiten sind ein weiteres Beispiel dafür, wie weltfremd und teilweise absurd Kurz, Anschober und Co derzeit agieren. Der Vogel wird wohl mit der Regel abgeschossen, dass man mit zwei Metern Abstand oder eben allein tanzen muss, außer man wohnt zusammen. Wer wird das kontrollieren? Jetzt fehlt nur noch, dass Innenminister Nehammer unsere Polizei zur Tanzpolizei macht“, erklärt der Kärntner FPÖ-Landesparteichef Klubobmann Gernot Darmann in einer Reaktion.

Kritik übt Darmann auch daran, dass die Regierung frühzeitig alle größeren Hochzeiten bis mindestens Anfang September verboten hatte und nun kurzfristig wieder ab 29. Mai erlaubt. „In der Zwischenzeit mussten bereits tausende Paare ihre Hochzeiten absagen. Das bedeutet auch einen massiven Schaden für die gesamte Eventbranche, die aufgrund der völlig überzogenen Maßnahmen der Regierung ohnehin vor der Pleite steht und keine Unterstützung bekommt“, betont Darmann.

(Schluss)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Die Freiheitlichen in Kärnten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.