Das Schindler Handlauf Ultra UV-Gerät desinfiziert Fahrtreppenhandläufe automatisch | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Das Schindler Handlauf Ultra UV-Gerät desinfiziert Fahrtreppenhandläufe automatisch

0 204

Schindler bietet ab sofort das Handlauf Ultra UV
Gerät für keimfreie Handlaufflächen.

Viren und Bakterien können durch den Handkontakt an den Handläufen von Fahrtreppen und Fahrsteigen auf den Menschen übertragen werden und eine potentielle Gesundheitsgefahr darstellen. Öffentliche Bereiche mit hohem Fahrgastaufkommen fördern die schnelle Verbreitung von Viren und Bakterien. Doch wie können die Handläufe am effizientesten gereinigt werden? Schindler hat die Lösung: Die Handlauf-UV-Desinfektion!

Schindler Handlauf Ultra UV-Gerät

Das Schindler Handlauf Ultra UV-Gerät verwendet keimtötendes UVC-Licht, um die Handläufe in kurzer Entfernung zu bestrahlen. Dies trifft direkt die DNA1) und RNA2), die das genetische Material von Bakterien und Viren darstellt. Somit wird eine schnelle Ausbreitung verhindert. Die Schindler Handlaufdesinfektion wird im Bereich der Rückführung des Handlaufs unsichtbar für den Nutzer angebracht. Der Handlauf wird automatisch und permanent desinfiziert, was die Benutzung sicherer und zuverlässiger macht. Unsere nachhaltige und umweltfreundliche Lösung bietet den Fahrgästen eine komfortable und keimfreie Handlauffläche ohne chemische Rückstände. Das Schindler Handlauf Ultra UV-Gerät kann bei Neuinstallationen als Option hinzugefügt werden. Zudem eignet es sich für die Modernisierung bestehender Anlagen. Weitere Informationen inkl. Video finden Sie hier: [Link] (https://www.ots.at/redirect/schindler).

1) DNA ist die Abkürzung für Desoxyribonukleinsäure.

2) RNA ist die Abkürzung für Ribonukleinsäure.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.