Teufel freut sich über Öffnung der Kirchen | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Teufel freut sich über Öffnung der Kirchen

0 248

St.Pölten (OTS) – Erfreut, zeigte sich der freiheitliche LAbg. Ing. Mag. Reinhard Teufel aus Niederösterreich, dass seine Forderung vom 17. April, die Kirchen wieder zu öffnen, nun aufgegriffen wurde.

„Offenbar ist man meiner Argumentation gefolgt, dass die meisten Gotteshäuser groß genug sind, um den empfohlenen Abstand von zwei Metern zwischen den Gläubigen problemlos einhalten zu können“, sagte Teufel. „Mit Disziplin und Vernunft der Gläubigen wird es leicht möglich sein, einen sicheren Gottesdienst zu gewährleisten“, meinte der freiheitliche Landtagsabgeordnete.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Freiheitlicher Klub im NÖ Landtag

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.