Konzertverschiebung aufgrund von Covid-19 ANDREA BOCELLI | Wörthersee Stadion Klagenfurt | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Konzertverschiebung aufgrund von Covid-19 ANDREA BOCELLI | Wörthersee Stadion Klagenfurt

0 89

Graz (OTS) – Aufgrund einer Entscheidung der österreichischen Bundesregierung bezüglich der Bekämpfung der Ausbreitung von COVID-19-Erkrankungen muss das für den 12.09.2020 geplante Konzert von Andrea Bocelli im Wörthersee Stadion Klagenfurt verschoben werden. Wie in der Pressekonferenz vom 17. April 2020, 11 Uhr Vizekanzler Werner Kogler bekannt gab, wurde auf Beschluss der österr. Bundesregierung ein generelles Veranstaltungsverbot bis zum 31. August 2020 verfügt.

Wir haben uns schweren Herzens zur Verschiebung dieses Konzertes mit Andrea Bocelli entschlossen, da zurzeit noch völlig unklar ist, welche gesetzlichen Maßnahmen NACH dem 31. August 2020 in Bezug auf Veranstaltungen zum Tragen kommen werden bzw. ob das derzeit bis zum 31. August behördlich verfügte Veranstaltungsverbot eventuell. sogar verlängert wird. Unser erklärtes Ziel ist es, dieses von der Verschiebung betroffene Konzert mit Andrea Bocelli im Wörthersee Stadion Klagenfurt zu einem unvergesslichen Event zu machen, das durch keinerlei Restriktionen oder Maßnahmenpakete getrübt wird, ein Faktum, welches wir für unsere Konzertgäste KEINEFALLS in Kauf nehmen wollen.

GOOD NEWS:

Gleichzeitig freuen wir uns aber bekannt geben zu dürfen, dass es uns bereits gelungen ist, einen ERSATZTERMIN für dieses Konzert zu finden: Andrea Bocelli wird nun am 11.09.2021 bei seinem Konzert im Wörthersee Stadion Klagenfurt für perfekte Stimmung sorgen.

TICKETS:

Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den Ersatztermin des Konzertes.

Die Leutgeb Entertainment Group wird jedenfalls ständig auf allen Online-Kanälen sowie auf der Webseite www.leutgebgroup.com Statusberichte veröffentlichen und dabei detailliert auf jede von einer Verschiebung betroffenen Veranstaltung und damit verbundenen Fragen eingehen. Damit soll all unseren Konzertbesuchern ein HÖCHSTMASS AN INFORMATIONEN zugänglich gemacht und zurzeit rechtlich noch nicht abgeklärte Fragen beantwortet werden.
Achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen und bleiben Sie gesund! Veranstalter
Klaus Leutgeb

[Das neue Pressematerial finden Sie direkt hier!]
(https://www.ots.at/redirect/dropbox95)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Leutgeb Entertainment Group GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.