Hebein verurteilt Einbruch und Nazi-Vandalismus in Grünem Bezirkslokal | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Hebein verurteilt Einbruch und Nazi-Vandalismus in Grünem Bezirkslokal

0 169

Wien (OTS) – Im Bezirkslokal der Grünen Landstraße wurde heute vormittag ein Einbruch und ein Vandalismusakt vorgefunden. Das Bezirksbüro wurde verwüstet und mehrere Hakenkreuze an Wände und auf Möbel geschmiert. „Ich bin über diesen rechtsextremistischen Vandalismusakt mit Nazischmierereien entsetzt. Diese kriminelle Aktion verurteile ich auf das Schärfste. So etwas hat in unserer Gesellschaft keinen Platz“, so die Parteichefin der Grünen Wien, Birgit Hebein. Die Polizei wurde sofort eingeschaltet und Anzeige erstattet. „Ich hoffe auf eine rasche Aufklärung“, so Hebein.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Die Grünen - Grüne Alternative Wien

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.