ValueLabs erwirbt das ikonische Designunternehmen Indi Design | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

ValueLabs erwirbt das ikonische Designunternehmen Indi Design

0 217

Hyderabad, Indien (ots/PRNewswire) – ValueLabs, ein globaler Anbieter von Technologiedienstleistungen, hat eines der ikonischsten Designunternehmen Indiens, Indi Design Private Limited, erworben. Mit dieser Übernahme erweitert ValueLabs sein Angebot im Lösungssegment um Marken- und Unternehmensberatung.

Indi Design wurde 2009 von Sudhir Sharma gegründet. Das Unternehmen ist sehr bekannt für die Arbeit im Bereich Markendesign für Bajaj Auto, ICICI Bank, Bajaj Finserv und Varroc. Mit Partnerbüros in Shanghai, Sao Paulo, Hanoi und Riyadh hat sich Indi Design zunehmend in der Managementberatung, im Organisationsdesign und in der Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen, Umgebungen und digitalen Erfahrungen engagiert. Indi Design gibt außerdem Indiens einzige Design-Zeitschrift „Pool / Design India“ heraus und ist Gastgeber der „India’s Best Design Awards“.

Sudhir Sharma ist ein hoch angesehener Vordenker in der Design-Community. Er war in der Jury der ersten Cannes Lions for Design 2008, Adfest, Spikes Asia, Dutch Design Awards, Design Turkey, IXDA New York. Er ist Mitglied des indischen Designrats und ein Alumnus des Weltwirtschaftsforums (WEF) im Global Council for Design.

Sudhir Sharma kommentierte die Übernahme wie folgt: „Wenn Design und Technik zusammenkommen, schaffen wir neue Maßstäbe für Kreativität und Innovation. Die Technik organisiert das Design-Denken auf eine Weise neu, die früher nicht möglich war. Mein gesamtes Team und ich sind begeistert von den Möglichkeiten, die diese Entwicklung eröffnet“.

Arjun Rao, CEO von ValueLabs, sagte: „Der Ansatz von Indi Design passt sehr gut zu unserer digitalen Flywheel(TM). Er bringt unsere Geschäftsstrategie und UX-Angebote auf ein viel höheres Niveau und verbessert das gesamte Wertangebot, das wir unseren Kunden bieten. Mit dieser erstklassigen Design- und UX-Fähigkeit, die von allen Dingen der Technik in den Bereichen Daten & Analyse, Automatisierung und Produktentwicklung angetrieben wird, haben wir jetzt ein Paket, das nicht viele auf der Welt anbieten können!“

Die preisgekrönte interne UX-Gruppe von ValueLabs hat ihre Position in der Designbranche bereits weiter ausgebaut. Die Kunden von ValueLabs erhalten jetzt Zugang zu den Angeboten von Indi Design, die das Markendenken zusammen mit einem umfassenden Design-Hintergrund vermitteln.

Informationen zu ValueLabs

ValueLabs ist ein globales Technologieunternehmen für Produktentwicklung, Datentechnologie und digitale Dienste. Die von The Digital Flywheel(TM) betriebenen ValueLabs bieten End-to-End-Lösungen in den Bereichen Kundenerlebnis, Daten und Analytik, Produktentwicklung sowie Automation. In den vergangenen 22 Jahren konnte das Unternehmen weltweit auf 30 Standorte, 5.500 Mitarbeiter und 150 Kunden wachsen und wurde 2019 von Seiten der Kunden mit einem branchenführenden NPS (Net Promoter Score) von über 75 ausgezeichnet.

Informationen zu Indi Design

Indi Design ist ein internationales Beratungsunternehmen für Marken, Design und Innovation. Indi Design wurde in Pune, Indien, gegründet und hilft bei der Entwicklung, Verwaltung und Kommunikation der Vision einer Organisation für ihre Marke. Das Unternehmen hat Partnerbüros in Shanghai, Sao Paulo, Hanoi und Riad. Indi Design hat sich zunehmend in der Managementberatung, im Organisationsdesign und in der Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen, Umgebungen und digitalen Erfahrungen engagiert.

Informationen zu The Digital Flywheel(TM)

Das Konzept von The Digital Flywheel(TM) wurde unter Zugrundelegung der folgenden vier Elemente entwickelt: Design, Daten & Analyse, Automatisierung und Produktentwicklung. Geschäftsstrategie steht im Zentrum von The Digital Flywheel(TM), um mit den Zielen unserer Kunden in Bezug auf die digitale Transformation im Einklang zu bleiben. Jedes Element von The Digital Flywheel(TM) verstärkt das andere und schafft eine nachhaltige Geschäftsdynamik.

Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/1090819/Digital_Flywheel.jpgLogo
https://mma.prnewswire.com/media/1022046/ValueLabs_LLP_Logo.jpg

Kontakt

Bhavana Reddy
Bhavana.madadi@valuelabs.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ValueLabs

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.