ValueLabs erhält Bewertung als CMMI V2.0-Dev Level 5 | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

ValueLabs erhält Bewertung als CMMI V2.0-Dev Level 5

0 111

Hyderabad, Indien (ots/PRNewswire) – ValueLabs LLP, ein globales Technologieunternehmen, wurde im Entwicklungsmodell-Aspekt von CMMI V2.0 mit Level 5 bewertet.

Capability Maturity Model Integration (CMMI) ist ein Schulungs- und Bewertungsprogramm zur Verbesserung auf Prozessebene. Diese Bewertung wurde mit dem vom CMMI-Institut vorgeschriebenen „Benchmark“-Bewertungsverfahren durchgeführt, das die neuartigen agilen Projekte bei ValueLabs abdeckt.

Der Grund für diesen Bewertungserfolg sind hervorragende Leistungen bei der Realisierung sowie hohe Reifegrade bei Qualität, Produktivität, Vorhersage und Schätzung, was zu einem erstklassigen Kundenservice führt. In einer optimierten Level-5-Umgebung bietet ValueLabs ausfallsichere Prozesse, die sicherstellen, dass die Kundenerwartungen erfüllt, wenn nicht gar übertroffen werden.

Arjun Rao, Gründer und CEO von ValueLabs, erklärte: „Die CMMI V2.0 Bewertung unterstreicht unsere Fähigkeiten in der Produktentwicklung sowie die Art und Weise, wie wir unseren Kunden erstklassige digitale Lösungen liefern.“

ValueLabs ist damit eine von wenigen Organisationen weltweit, die mit diesem Grad bewertet wurden. Ermöglicht wurde diese erfolgreiche Bewertung durch kontinuierliche Verbesserungen in Projekten, Kundenbetreuung und der gesamten Organisation.

Informationen zu ValueLabs

ValueLabs ist ein globales Technologieunternehmen für Produktentwicklung, Datentechnologie und digitale Dienste. Die von The Digital Flywheel(TM) betriebenen ValueLabs bieten End-to-End-Lösungen in den Bereichen Kundenerlebnis, Daten und Analytik, Produktentwicklung sowie Automation. In den vergangenen 22 Jahren konnte das Unternehmen weltweit auf 30 Standorte, 5.500 Mitarbeiter und 150 Kunden wachsen und wurde mehrere Jahre in Folge von Seiten der Kunden mit einem branchenführenden NPS (Net Promoter Score) von über 75 ausgezeichnet.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ValueLabs

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.