JNA Awards 2020 erhält nachdrückliche Unterstützung von Branchenführern | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

JNA Awards 2020 erhält nachdrückliche Unterstützung von Branchenführern

0 53

Hongkong (ots/PRNewswire) – JNA Awards gibt, dass auch die neunte Ausgabe der JNA Awards im Jahr 2020 wieder von den Headline-Partnern Chow Tai Fook Jewellery Group (CTF), Bahrain Institute for Pearls and Gemstones (DANAT) und Shanghai Diamond Exchange (SDE) zusammen mit den Honoured-Partnern KGK Group und China Gems & Jade Exchange (CGE) unterstützt wird. Die JNA Awards 2020 Partner Signing Ceremony fand am 17. September statt.

Headline- und Honoured-Partner erneuern Partnerschaft

Die interaktive Multichannel-Pressemitteilung finden Sie hier:
https://www.multivu.com/players/English/8645751-jna-awards-2020-partn
ers/

„Chow Tai Fook ist seit neun aufeinanderfolgenden Jahren Headline-Partner der JNA Awards und teil die Mission der Awards, die Schmuckindustrie durch die Förderung von Innovation und Best Practices voranzutreiben. Durch die Zusammenarbeit mit Mitgesellschaftern werden wir weiterhin darauf hinarbeiten, eine nachhaltige Entwicklung für die Schmuckbranche zu begünstigen“, sagt Kent Wong, Geschäftsführer von CTF.

Lin Qiang, Präsident und Geschäftsführer von SDE, bemerkte:
„Angesichts der verschiedenen Herausforderungen, mit denen die Branche heute konfrontiert ist, ist es wichtig, dass die JNA Awards die Schmuckbranche weiterhin fördern und für Optimismus im Markt sorgen. Es ist Zeit, dass die Partner der Awards eng zusammenarbeiten, um das Programm noch stärker zu unterstützen.“

Letitia Chow, Vorsitzende der JNA Awards und Director of Business Development – Jewellery Group bei Informa Markets, gab Folgendes zu Wort: „Die anhaltende Unterstützung unserer Partner ist ein Beweis für die Bedeutung und den wachsenden Einfluss der JNA Awards in der Schmuckbranche. Zusammen wollen wir die Veranstaltung inklusiver und relevanter machen sowie die positiven Punkte und Errungenschaften im Markt aufzeigen.“

„Um es mit dem berühmten Zitat von Henry Ford zu sagen: Wenn alle zusammenarbeiten, kommt der Erfolg von selbst. Es sind ein paar Jahre ins Land gezogen, seit KGK die Zusammenarbeit mit den JNA Awards begonnen hat. Die bisherige Reise war überwältigend und ich bin zuversichtlich, dass wir auch in diesem Jahr ebenso produktiv sein werden. Durch die Zusammenarbeit können wir von den Besten der Branche profitieren und so einen Beitrag für die Branche leisten“, sagt Sanjay Kothari, stellvertretender Vorsitzender der KGK Group.

Simon Chan, Mitgründer, Vorstandsmitglied und geschäftsführender Vorsitzender von CGE, fügt dem hinzu: „China Gems & Jade Exchange ist extrem stolz darauf, Partner der JNA Awards sein. Ab hier wird CGE weiterhin eng mit den Awards zusammenarbeiten, um die Innovation und Entwicklung in der Edelsteinbranche voranzutreiben – für ein glänzendes Vermächtnis in der Zukunft.“

Die JNA Awards wurden erstmals 2012 von Informa Markets mit dem Ziel organisiert, Exzellenz, Best Practices und Innovation in der Branche zu fördern, und gelten als eines der prestigeträchtigsten und renommierten Awards-Programme im weltweiten Schmuck- und Edelsteinhandel.

Die JNA Awards 2019 Ceremony und das Gala Dinner fanden am 17. September mit 16 Ausgezeichneten in 11 Kategorien statt und wurde von über 500 Branchenführern und Eliten besucht.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. JNA Awards

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.