Ein „Russisches Wunder“ ertönt im Bezirksmuseum 8 | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Ein „Russisches Wunder“ ertönt im Bezirksmuseum 8

Wien (OTS/RK) – Wer ein fein klingendes melodiöses „Wunder“ erleben möchte, hat am Dienstag, 5. November, ab 19.00 Uhr, im Festsaal im Bezirksmuseum Josefstadt (8., Schmidgasse 18, 1. Stock) eine gute Gelegenheit dazu. Der „Internationale Kunst & Kulturverein ADAM“ lädt zu einem stimmungsvollen Musik-Abend ein. Dabei sind Werke von Tondichtern wie Rimski-Korsakov, Rachmaninow, Glinka, Sviridov und Vlasov zu hören. Der Eintritt zum Konzert mit dem Titel „Russisches Wunder“ ist kostenlos. Spenden für das Museum werden erbeten. Nähere Infos: Telefon 403 64 15 (Ehrenamtliche Museumsleiterin Maria Ettl) und E-Mail [bm1080@bezirksmuseum.at] (mailto:bm1080@bezirksmuseum.at).

Mitwirkende Künstlerinnen und Künstler sind Assia Bravo Davidov (Sopran), Aksinya Vasilkovskaya (Sopran), Fernando Hernandez (Tenor), Anna Tereshchenko (Gusli), Denis Peniugin (Balalayka), Oleg Gulevski (Bajan), Anna Panova (Klavier) und Fritz Brucker (Conférencier). Zuschriften an die Vereinigung „ADAM“ via E-Mail:
[adam.artists@gmail.com] (mailto:adam.artists@gmail.com).

Allgemeine Informationen:

• Internationaler Kunst & Kulturverein ADAM:
    [<a href="http://www.adamartists.com" target="_blank">www.adamartists.com</a>] (<a href="http://www.adamartists.com" target="_blank">http://www.adamartists.com</a>)
  • Bezirksmuseum Josefstadt: [<a href="http://www.bezirksmuseum.at" target="_blank">www.bezirksmuseum.at</a>] (<a href="http://www.bezirksmuseum.at" target="_blank">http://www.bezirksmuseum.at</a>)
  • Kultur-Projekte im 8. Bezirk:
    [<a href="http://www.wien.gv.at/bezirke/josefstadt/]" target="_blank">www.wien.gv.at/bezirke/josefstadt/]</a>
    (<a href="http://www.wien.gv.at/bezirke/josefstadt/" target="_blank">http://www.wien.gv.at/bezirke/josefstadt/</a>)

(Schluss) enz

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. PID Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien