JETZT/Amann-Kolba: Legalize Cannabis für Medizin und Konsum | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

JETZT/Amann-Kolba: Legalize Cannabis für Medizin und Konsum

0 249

Wien (OTS) – Cannabis wurde 2018 zur Arzneipflanze des Jahres gewählt. Gleichzeitig hat Schwarz-Blau eine wahre Hexenjagd gegen Hanf-Shops entfacht, Patienten müssen mit überteuerten Monopolangeboten vorliebnehmen und die Exekutive verfolgt vorrangig Konsumenten, weniger die Schwarzhändler.

Bernhard Amann setzt sich seit Jahrzehnten für eine menschliche Drogenpolitik und die Entkriminalisierung von Cannabis ein. Nun kandidiert er für die Liste JETZT für den Nationalrat.

Er steht in Vorarlberg auf Listenplatz 1, auf der Bundesliste auf Platz 15. Er startet einen Vorzugsstimmenwahlkampf für „Legalize“. Was damit gemeint ist, werden er und seine Gäste darstellen.

Wir laden zur

Pressekonferenz

Teilnehmer:
– Bernhard Amann (Kandidat von JETZT — Liste Pilz)
– Peter Kolba (Leiter des Teams Bürgerrechte von JETZT — Liste
Pilz)
– David Rosse (Organisator der Hanfwandertage)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Datum: 20.9.2019, um 09:30 Uhr
Ort: Cafe Landtmann
Universitätsring 4, 1010 Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. partei.jetzt

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.