FPÖ-Vilimsky: „Strategie der ÖVP, die FPÖ zu spalten, wird nicht aufgehen“ | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

FPÖ-Vilimsky: „Strategie der ÖVP, die FPÖ zu spalten, wird nicht aufgehen“

0 214

Wien (OTS) – Der freiheitliche Generalsekretär Harald Vilimsky reagierte auf das Kurier-Interview von Gernot Blümel gelassen. „Die gezeigte Strategie, die Freiheitliche Partei und ihre Wähler in einen Hofer- und einen Kickl-Block auseinanderzudividieren, wird nicht aufgehen. Herbert Kickl hat als Innenminister ebenso wie die ganze FPÖ-Regierungsriege eine fantastische Arbeit abgeliefert“, so Vilimsky.

„Dass die ÖVP ihre Segel voll auf einen schwarz-grünen Kurs gesetzt hat, ist klar erkennbar und leicht durchschaubar, aber nur eine starke FPÖ sichert einen Weg der Vernunft. Ohne uns hätte die ÖVP zum Beispiel den Migrationspakt unterzeichnet. Schwarz-Grün steht auch für eine Politik der offenen Grenzen, der Belastungen für Pendler, die auf ihre Fahrzeuge angewiesen sind, für den Angriff auf den 13. und 14. Gehalt für pflegebedürftige Menschen und sie ist schlussendlich ein Freifahrtschein für die weitere Islamisierung Österreichs – aber jetzt ist der Wähler am Wort“, betonte der Generalsekretär.

„In Wahrheit geht es der ÖVP auch gar nicht um die Person des Herbert Kickl, sondern es geht um das, was seinem scharfen Blick im Innenministerium entzogen werden sollte“, vermutete Vilimsky.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Freiheitlicher Parlamentsklub - FPÖ

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.